Gästebuch

(suspended)

Home


Name: ezim
Email: ezim@udo.de

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 21:43:27
Kommentar:
gadinenschal rultz


Name: Sophie Buxton
Email: sophie_buxton@yahoo.co.nz

Datum: Sonntag, 18 September, 2005 um 08:08:10
Kommentar:
Dear Daeil, I now have your present to me (birthday) framed on my wall in New Zealand and was wondering how you are? Didn't think I could find you so easily. DO you have a skype address? mine is 'skypeviola' perhaps we could chat sometime. All the best Sophie Buxton




Name: Stéphane POGRAN
Email: stephane.pogran@libertysurf.fr

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 12:52:41
Kommentar:
I am really interested with the work of myung sook LEE and would like to know if there is any opportunity to get some more informations or pictures. Thanks.

Name: Nenad Glisic
Email: glisicnenad@yahoo.com

Datum: Dienstag, 24 Mai, 2005 um 18:50:49
Kommentar:
I was happy to find out that this site exists. I was a student in Kounellis class from 1997 to 2000. Here I've found the way to contact some of the colleagues. If you would like to know some more about me and my work, contact me. Best wishes!

Name: Expressiongirl (köln)
Email: caty1989@gmx.de

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 21:45:16
Kommentar:
Hey, suche ein paar mädels die lust haben breackdance zu tanzen. Bin auch noch anfängerin, aber würd mich freun wenn es jemanden aus meiner umgebung gibt die lust hat. Such jemanden mit seinen eigenen style zwischen 16 und 18. Also meldet euch entweder hier oder über meiner email addy. l,g

Name: peters
Email: julius.peters@web.de

Datum: Freitag, 6 Mai, 2005 um 10:01:17
Kommentar:
schreibe wissenschaftliche arbeit unter anderem über kounellis, wenn hier jemand ein paar gedanken mit mir über euren meister teilen könnte wäre ich euch sehr verbunden(speziell zu seinen installationen). dank.

Name: theseus

Datum: Mittwoch, 4 Mai, 2005 um 13:53:49
Kommentar:
Löset euch von euer Qual, suchet nicht nach eurer wahl, finden werdet ihr sowieso nichts, man hat es uch schon wegstibitzt.


Name: schön
Email: @web.de

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 16:07:33
Kommentar:
Deine IP: -gespeichert- http://www.ice-breakers.de Ich habe gehört bei einer Gedankenflut tut mut gut! Ich hoffe es ermundert der song beginnt mit l.armstrong aber was mich nicht verwundert der vierte july faszinierte die welt im 19 jahundert Er war ein Uhrmeter(Kein meter)ein Sänger ein Traumfänger und ein Trompeter und der amerikanische jazz war der grund wer weshalb na und. Und klick am 6 julie 1971 erfolgte in New York ein jenseits kick jetzt zitter es folgt ein ritter der götz von jagsthausen geboren 1480 der war in fitter Reichsritter sein tod am 23 july 1562 war bitter für jeden ritter. Er wurde auch im ganzen land der ritter mit der eisernen faust genannt, da er seine hand im landshuter krieg 1504 nicht wieder fand, dass war halt das pfand für seine schöne eiserne hand Früher und jezt gab es fehten und was der götz zu mir gesagt hat darüber müssen wir reden ER SAGTE: ich bin fix und alle aber bevor ich falle strecke ich meine eiserne faust empor und balle die meine eiserne faust in die rittershalle und ich sage euch den grund, ich wurde 2 mal geächtet und ich bin noch gesund aber die welt ist immer noch rund und wenn feinde kommen wieso weshalb na und. und den bauernkrieg führen wir 1525 zum sieg also brieftaube flieg und pfeifer sieg! Und jetzt folgt der tod 1499 und genua 1450 das leben ein text in kurzform und über jahn carbot eben er war ein wahrer seefahrer 1497 entdeckte er mit verstand das nordamerikanische festland aber wie das leben eben spielt hatte er sich geirrt weil ers für china hielt

Name: ice breaker
Email: christophpfeiferpfeifer@web.de

Datum: Samstag, 5 März, 2005 um 17:38:20
Kommentar:
mein leben macht mir spass dehalb gebe ich gas und blas in vier wochen fotos, videos in die welt das diese mir noch mehr gefällt und da mich das textbuch in der tasche drückt beginne ich texte zu schreiben sonst werde ich verückt und die gedanken beiten sich explosionsartig aus deshalb lässt der geistes blitz leider erst in vier wochen einen gedankendonner raus und du siehst wie schnell die zeit vergeht indem dein bart entsteht. Aber der 1 grund die welt ist immer noch rund und noch schnell den 2 grund die welt ist auch noch bund und wer wieso weshalb na und. Aber egal ob philosoph oder poet aber für kreativität ist es nie zu spät,denn die zeit vergeht und dabei ensteht ein gedankengang den ich gerade empfang wir verkaufen auch foto tasen und handtücher http://www.ice-breakers.de

Name: wannes lecompte
Email: lecomptewannes@hotmail.com

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 22:12:53
Kommentar:
ich bin maler, aus belgien, und wollte gehrne jeden eintragen machen im diesen gästenbuch...

Name: vbotta
Email: vbotta@tutopia.com

Datum: Samstag, 13 November, 2004 um 03:13:22
Kommentar:
es un orgullo encontar alguno de tus trabajos, deberías ponerte al dia, para conocer lo nuevos , felicitaciones.

Name: kis
Email: kohtunyi@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 2004 um 17:33:59
Kommentar:
bin auf der suche nach stephanie pöss! wäre es möglich, dass sie mir unter meiner mailadresse zurück schreibt? eine ergebene alte bewunderin

Name: Azusa OHTAKA
Email: azusa@t-online.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 13:45:54
Kommentar:
Hallo, KONNICHIWA* Daeil*Ich bin's Azusa.Erinnerst du dich an mich?(^w^)Wie geht's dir so? Ja, entschuldige dass ich so lange nicht bei dir gemeldet habe.Ich habe deine Seite zufallig gefunden. Bist du eigentlich jetzt in Seoul? Wahrscheinlich werde ich in 1 Jahr nach Seoul geflogen, wegen meines Freund. Ich bin jetzt mit einem Koreaner zusammen (Ueberlaschung!)und wir haben versprochen,dass wir nach Seoul zu fliegen in 1 Jahr. Ich hoffe, dass wir uns wieder zu sehen* Schoene Gruesse. Azusa

Name: Katrin

Datum: Montag, 16 August, 2004 um 02:19:34
Kommentar:
Diese homepage ist wirklich klasse gelungen grosses LOB an die MACHER weiter so !! Hier noch ein kleiner Tipp tragt Dich in meine Suchmaschine ein http://www.suchoase.de würde mich über ein GEGENBESUCH sehr freuen :)

Name: Tsopelas Kostas
Email: tsopelas@hotmail.com

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 16:08:40
Kommentar:
Greetings to everybody. Nice to see this site still going. I live in athens now. I'v lost contact with a lot of people so please feel free to contact me.

Name: breakdancer on ice
Email: uri583@hotmail.com

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 13:24:41
Kommentar:
ich kann das gleiche was moses konnte!!!!! wunderschöne seite!!!!!!!!!!!!!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2788859296 Breakdancer on ice Kalender 2005 (unikat) besten bilder der letzten 2 jahre,Natureis, alle tricks wurden selbst erfunden! Da kam die Energie in den Raum geschossen und hat mir 1000 ideen ins hirn gegossen! alles mit eishokeyschlittschuhe:-)

Name: karsten neumann
Email: neu@gmx.it

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 18:36:37
Kommentar:
ist ja nett, dass ihr die lothringer13 in der lin sammlung habt. wie wäre es mit einem link auf www.buerocolor.de ;-) grüsse karsten neumann

Name: Lee
Email: heavenlee@gmx.net

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 18:28:40
Kommentar:
Jetz reinschaun auf artCircus.de und bei Vereinsmitgliedschaft eine professionelle Homepage umsaonst bekommen! Angebot nur für Künstler

Name: Bernd M. Schöppe
Email: BSchoeppe@aol.com

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 21:50:24
Kommentar:
Pro Köln dankt und gratuliert Immendorf! Mußten wir vor Wochen schon feststellen, dass Immendorf die meisten Direktkandidaten stellt, so fällt uns jetzt auf, dass Immendorf als erster Stadtteil die Unterstützungsunterschriften für den Pro-Köln-Direktkandidaten seines Wahlbezirks beisammen hat. Fast alle Unterschriften für den Wahlbezirk, der aus fünf Stadtteilen besteht, kommen aus Immendorf und täglich kommen weitere Unterschriften hinzu, sodaß das vom Wahlamt verlangte Minimum voraussichtlich weit überschritten wird! Der Direktkandidat für den Wahlbezirk und Spitzenkandidat für die Rodenkirchener Bezirksvertretung Bernd M. Schöppe meint dazu: „Ich bin wahrhaft begeistert über und stolz auf dieses Dorf! Natürlich werde ich alles daran setzen, dass das derzeitige Verhalten sich im Wahlergebnis im nächsten Jahr in Immendorf widerspiegelt, auf dass Immendorf endlich anständig im Kölner Stadtrat vertreten wird!“

Name: SYSTEM-EVENTS
Email: info@system-events.de

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 20:52:11
Kommentar:
Hallo, ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht. Da sagte ich mir, ich muß wenigstens einen Gruß hierlassen. Das möchte ich jetzt gerne tun. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kirchner SYSTEM-EVENTS http://www.system-events.de

Name: MUGU MUMU
Email: MUGUàMUMUMANIA.COM

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 12:26:42
Kommentar:
MUGUOOOOOOOOOOOOOO I DON LAND HERE BROTHERS

Name: Mike Heinrich
Email: service@detrix-online.de

Datum: Sonntag, 10 August, 2003 um 14:43:04
Kommentar:
Sie haben ein Angebot oder sind auf der Suche nach professioneller Unterstützung? Dann sind Sie hier richtig. DETRIX ONLINE bietet Ihnen den Service. Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die DETRIX ONLINE Anfrage bzw. Angebote und überzeugen Sie sich wie einfach und klar strukturiert Sie hier Angebote und Anfragen finden. Noch bequemer wird es für Sie, wenn Sie Ihre Anfragen bzw. Angebote selbst einstellen. So können Interessenten direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Homepage lautet: http://www.detrix-online.de

Name: Mike Hoffmann
Email: Mike.h@uni.de

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 23:07:40
Kommentar:
Tut doch mal was für Euer Herz und besucht mal http://www.dateoase.de - da kann man so richtig heiss flirten.

Name: Nina

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 23:32:05
Kommentar:
Guten Tag! Ich arbeite zur Zeit noch heftigst an meiner Mappe. Ich hätte da einfach mal ein paar belanglose Fragen und fände es grandios, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte... Es geht auch nur um Formalitäten... Habt ihr einen ganz formlosen Lebenslauf verfasst oder so richtig mit allem Drum und Dran (Hobbies usw.) und wie sieht es mit der Begründung der Studienwahl aus? Schreibt man da was oder eher nicht?! Vielen Dank...

Name: esteban
Email: sabroson@chile.com

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 05:46:45
Kommentar:
el orgullo me llena de encontrarte aquí. tu trabajo es interesante, pero descontextualizado es difícil para mí dar alguna opinión. de todos maodos saludos. your works are so interesting. thepulentofquinta

Name: michael
Email: mail@dub.ag

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 14:27:10
Kommentar:
Hallo nette Seite habt Ihr hier. Wenn Ihr wollt schaut doch mal bei uns Düsseldorfer Netz http://www.duesseldorfer-netz.de vorbei und Informiert Euch, über Restaurants und Handwerker oder unseren Einkaufsführer. Im Magazin Düsseldorfer Netz werden alle Infos über Einkaufen, Diskothek, Veranstaltungen, Disko, Familie, Finanzen, Freizeit, Gastronomie, Handwerker, Immobilien, Steuerberater, Rechtsanwalt, Kino, Klassische Konzerte, Kunst, Literatur, Musik, Spiele, Sport, Stadtteile sowie Erziehung, Kindergarten, Spielplatz veröffentlicht und so weiter alles was einen Düsseldorfer interessiert. Gerne nehmen wir auch Euch mit einem Redaktionellen Bericht in Düsseldorfer Netz auf. www.duesseldorfer-netz.de Sendet diesen an mail@party4000.de Danke Michael

Name: Patrick
Email: patricklemkemaler@gmx.de

Datum: Samstag, 14 Dezember, 2002 um 05:45:29
Kommentar:
Lovely Yun !! Richtig macht Ihrs, die Bilder sollt Ihr kloppen ! Deine Arbeiten berrühren mich, ohne dass ich formulieren könnte, warum. Wenn ich Hände sehe, denke ich, dass sie vor Handlungslust zittern sollen, und dass tuen sie bei Dir...

Name: Konrad Eisele
Email: eiselekd@web.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 10:44:02
Kommentar:
Hallo, Weiss jemand ob Stefanie Pöss (aus Uhingen) noch an der Akademie bei euch ist? Richtet ihr dann schoene Gruesse aus, von Konrad. Ich habe ihren Namen auf eurer Seite gefunden und hoffe mal das es die ehemalige Steffanie Pöss von der Stuttgarter Kunstaka ist die ich meine. Gruss Konrad

Name: Olivia
Email: orose_art@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 Juni, 2002 um 19:20:13
Kommentar:
Hie Sybille, als Kommentar kann ich dir sagen,dass ich deine und auch alle anderen Werke sehr interessant finde,sie alle tragen zur guten Kunst bei! Ich spreche dich an,weil ich hoffe,dass du mir vielleicht etwas über die Akademie berichten könntest. Ich muss mich schon mal gut umhören bevor ich mit der Schule fertig bin.Ich komme aus der Nähe von Koeln und bin auch Künstlerin in meiner Freizeit. Es wäre echt super,wenn du mir kurz zusammenfassen könntest,wie lange du schon auf der Akademie bist und welche Eindrücke&Erfahrungen du sammeln konntest.WIe groß sind die Erwartungen und welche Wege öffnen sich jemandem mit Abschluss? Ich bedanke mich im Vorraus, Olivia alias oRose

Name: valeska
Email: nc-renzda@netcologne.de

Datum: Freitag, 26 April, 2002 um 09:33:56
Kommentar:
hallo. ist an der akademie eine dozentin mit namen irma boom (typogafie) tätig? wenn ja, könntest du mir ihre email-adresse geben? ich studiere design an der fachhochschule in köln und muss ein referat über sie halten. ich würde ihr gerne dafür ein paar fragen schicken. grüsse aus köln.

Name: Ralle

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 23:18:03
Kommentar:
Besuchen Sie die Weltkunstausstellung Documenta11 in Kassel! Vom 8. Juni bis zum 15. September 2002 werden an mehreren Ausstellungsorten in Kassel Projekte und Werke von über 100 internationalen Künstlerinnen und Künstlern aller Generationen gezeigt. Die Ausstellung umfasst künstlerische Arbeiten unterschiedlichster Medien: Malerei, Skulptur und Zeichnung ebenso wie Fotografie, Film, Video, Sound, Musik, Performance und Architektur. http://www.documenta.de , http://www.kassel.de

Name: michael schuhmacher
Email: michael@shumi.de

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 19:49:36
Kommentar:
jabuseo yun jung, gruesse vom M

Name: OLIVER GRIMM
Email: Cosmotological@web.de

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 09:49:19
Kommentar:
Wenn Kunst nicht Lehrbar ist ,warum ist sie dann bewertbar ? -Na gut,Hr.Immendorf,dass eins-buch ist entdeckt! ICH KOMME !!!

Name: Lioudmila Chkolnikova

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 09:54:41
Kommentar:
i com from udssr und wotch oure my famely

Name: Drahomira Lanyi
Email: dr_lanyi@yahoo.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 18:41:16
Kommentar:
Liebe Ulrike, ich lebeseit ein Jahr mit meine Familie. Ich habe schoen frueher etwas ueber dich gesucht in internet. Erstmal jetzt habe ich diese Gaestebuch gefunden. Ich war mit dir in Sommerakademie in Salzburg in 1997. Wenn hast du lust schreibe mir e-mail. Ich wuerde mich sehr freuen! Gruss, Drahusa.

Name: webmaster

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 18:28:45
Kommentar:
ich wünsche allen besuchern einen guten start ins neue jahr!

Name: julien
Email: douzedouze@libertysurf.fr

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 23:31:24
Kommentar:
ich bin sehr interesiert auf der arbeit von Kristian Kozul. ich suche infos darauf. wenn jemand etwas weiss. (entschuldigung fur mein deutsch) tschuss

Name: andreas
Email: webmaster@twenty-six.net

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 08:16:04
Kommentar:
hi athina, ich hoffe dein name ist jetzt richtig geschrieben!

Name: ÇãÁö¿¬
Email: jiacht88@hotmail.com

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 02:12:15
Kommentar:
Á×¾ú³ª¿ä?»ì¾Ò³ª¿ä?Àü½ÃȸÇϽó׿ä ÃàÇϵå·Á¿ä ±Û±¸ ¾ðÁ¦ Ãʹ丸µé¾îÁֽDz«°¡¿ä? Àú¹ø¿¡ ºü¿¡¼­ ÀÏÇÑ°Å´Â ¿Â¶óÀÎÀ¸·Î ¼Û±Ý¹Ù¶ø´Ï´Ù.

Name: Daeil aus Korea
Email: oertel1014@yahoo.co.kr

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 19:11:12
Kommentar:
Schoen euch wiederzusehen!! Yun, Yunjong, alles klar? Ich have ganz viel Spass hier in Seoul!! Meldet euch mal. Ciao

Name: webmaster
Email: webmaster@klasse-kounellis.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 10:59:07
Kommentar:
heute wurden 3 neue ausstellungen hochgeladen. schoene arbeiten, check it out!

Name: Flori
Email: f1sahra@vr-web.de

Datum: Montag, 6 August, 2001 um 20:31:27
Kommentar:
Hallo! Schöne Bilder sind da zu sehen. Seit mal alle schön artig, irgendwann werde ich schon mal kommen und mir Eure Werke ansehen, selbstverständlich vor allem die der Notburga.

Name: rainer lind
Email: rainer-lin@gmx.de

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 21:20:58
Kommentar:
wenn sie noch mehr material zur ihrer arbeit haben? ich freue mich, wenn sie mir ab und zu über ihr ausstellungsgeschehen informieren. viel erfolg. rainer lind www.darmstaedtersezession.de

Name: Klasse-Kounellis

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 08:46:25
Kommentar:
wie schon gesagt, Jannis Kounellis hat seine Professur beendet und wird nicht mehr unterrichten. Niko, du musst dich wohl nach einem anderen Professor umsehen. Viel Glück dabei!

Name: Niko

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 17:42:28
Kommentar:
Und wo Unterrichtet jetzt Hr.Kounelli bzw. hat er Deutschland verlassen?

Name: Klasse Kounellis
Email: webmaster@klasse-kounellis.de

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 07:26:06
Kommentar:
Stimmt, Prof. Kounellis hatte bereits sein letztes Semester an der Akademie. Bewerbungen für seine Klasse sind also nicht mehr moeglich. Grüsse an alle die jetzt Akademiebrief gemacht haben!

Name: Niko
Email: der-Niko@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 14:45:26
Kommentar:
Hi, stimmt es, dass Hr.Kounellis nicht mehr an der Kunstakademie Düsseldorf als Prof. tätig ist ? Wenn ja, wie kann man mit Ihm am besten in Kontakt treten ? Danke!

Name: Niko
Email: der-Niko@gmx.de

Datum: Donnerstag, 12 Juli, 2001 um 14:45:16
Kommentar:
Hi, stimmt es, dass Hr.Kounellis nicht mehr an der Kunstakademie Düsseldorf als Prof. tätig ist ? Wenn ja, wie kann man mit Ihm am besten in Kontakt treten ? Danke!

Name: soopum
Email: soopum@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 22:17:54
Kommentar:
Very good.

Name: Tobias
Email: ddongmaryo.neverdie@t-online.de

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 17:38:30
Kommentar:
Jaaaah, sehr schön! Ich war da am 13.5.01! Tobias

Name: sasuma
Email: clemma@snafu.de

Datum: Freitag, 20 April, 2001 um 03:22:20
Kommentar:
lieber andreas, super site. türme kommen morgen. brauchen auch material zur bewerbung im mmki! gibt es eine info datei als pdf? sasuma

Name: klasse kounellis
Email: webmaster@klasse-kounellis.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 21:44:34
Kommentar:
liebe besucher, falls sie infos zur kunstakademie düsseldorf suchen, wenden sie sich bitte direkt an: kunstakademie düsseldorf, eiskellerstr. 1, 40213 düsseldorf, tel 0211 / 13960. es grüßt sie die klasse-kounellis

Name: klasse kounellis
Email: webmaster@klasse-kounellis.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 21:44:00
Kommentar:
liebe besucher, falls sie infos zur kunstakademie düsseldorf suchen, wenden sie sich bitte direkt an: kunstakademie düsseldorf eiskellerstr. 1 40213 düsseldorf tel 0211 / 13960 es grüßt sie die klasse-kounellis

Name: tobias mayerhofer
Email: stoner_witch2001@yahoo.de

Datum: Sonntag, 11 März, 2001 um 10:07:41
Kommentar:
ich brauch infos zur bewerbung.

Name: Max
Email: max0@tinyonline.co.uk

Datum: Samstag, 3 März, 2001 um 07:50:50
Kommentar:
Hey Max! I don´t know if this worked, but you might here something! From Helena. P.S: This was sent from a german website!

Email: martin.breuer@eurorscg.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 18:00:17
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Lutz, schade, haette Ihre Arbeit im Pavillon der Galerie Brusten in Wuppertal gerne gesehen. Ihr Objekt bekommt heute Abend einen neuen Platz. Viele Grüsse, Martin Breuer>

Name: ank.e

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 15:06:42
Kommentar:
ging beim ersten mal nicht. klasse sachen macht ihr, grü§e von der kunst aus arnheim!!!!

Name: anke
Email: ank.art@web.de

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 15:04:59
Kommentar:
schöne sachen macht ihr!! bin selbst studentin an der akademie in arnheim und immer neugierig, was andere leute so machen. echt klasse!!!


Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 11:38:57
Kommentar:
war zu besuch. ich mag euren meister.


Datum: Sonntag, 28 Januar, 2001 um 13:40:36
Kommentar:
gähn


Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 17:58:16
Kommentar:
Hallo liebe Kommilitonen, ich freue mich schon auf die naechste Ausstellung (Ulrike und Notburga). Liebe Grüsse von Yun

N

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 14:59:00
Kommentar:
The freshest musik on the net.wow


Datum: Samstag, 30 Dezember, 2000 um 07:49:34
Kommentar:
best wishes for your exhibition. i like your music.

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 10:56:35
Kommentar:
Sehr geehrte Besucher, Wir hoffen, dass Sie viel Spass mit unserer Website haben und freuen uns auf ihre Eintraege. Es gruesst Sie die Klasse Kounellis.